Blog
02. Mai 2012 um 12:48 Uhr
Halbzeit auf Zypern

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich seit ca. einer Woche auf Zypern um an meiner Technik zu arbeiten und viele Würfe zu absolvieren. Der Diskus fliegt teilweise schon ganz gut, auch wenn ich noch nicht wirklich zufrieden bin. Aber ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen wieder einen Schritt nach vorne machen kann, um dann wieder im Bereich meiner Bestleistung werfen zu können.

Ich werde noch bis zum 10.05 hier bleiben und dann gehts 2 Tage später zum ersten Wettkampf nach Wiesbaden. Da werde ich wieder versuchen die Olympianorm zu knacken.Ich bin optimistisch, dass mir das gelingt und vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die sich den Wettkampf vor Ort anschauen und mich bei meinem Vorhaben unterstützen. Wettkampfbeginn ist voraussichtlich 16:30Uhr.


Bis die Tage

Wieri

Zurück