Blog
13. Dezember 2011 um 22:33 Uhr
Das Knie hält

Hallo Freunde,

etwas verspätet kommt nun der nächste Blog-Eintrag. Diesmal aus dem altbewährten Trainingslager aus Kienbaum. In der letzten Woche habe ich auf Grund meiner Knieprobleme mein Training eingeschränkt. Die Knieschmerzen haben sich inzwischen beruhigt und ich versuche nun meine Belastung nach und nach wieder zu erhöhen. Die Scheibe ist heut auch mal wieder geflogen. Technisch gibt es immer noch viel zu tun, aber die 60m konnte ich schon knacken. Damit kann ich zufrieden sein. Nun gilt es die Technik in den nächsten Monaten zu verbessern, auch wenn weiterhin das Krafttraining und die Würfe mit den schweren Geräten im Vordergrund stehen.Ich hoffe, dass mein Knie weiter hält. Alles weiter kommt von alleine.

Ich werde euch auf dem laufenden halten! 

Drückt mir die Daumen!

Grüße aus dem verregneten Kienbaum


Wieri

Zurück