Blog
06. Dezember 2011 um 13:57 Uhr
Das Knie schmerzt

Hi Leute,

die letzte Woche war von Höhen und Tiefen geprägt. Im Krafttraining läuft es weiter recht gut und auch das Gefühl für das Wurfgerät scheint langsam wieder zu kommen. Nun das große ABER. Seit letztem Mittwoch habe ich wieder Schmerzen im rechten Knie. Da kommen natürlich gleich wieder Erinnerungen hoch an die letzten beiden OPs. Ich hab jetzt mein Training erstmal wieder etwas eingeschränkt und hab auch das Gefühl, dass sich das Knie wieder erholt. Also drückt mir die Daumen. 

In der nächsten Woche werde ich mein zweites Trainingslager der Olympiasaison absolvieren. Und wo geht es natürlich hin?? Natürlich ins geliebte Kienbaum. Ich hoffe, dass ich dort dann wieder aus der Drehung werfen kann und vielleicht schon mal eine gute Weite rauskommt.....


Lg Wieri

Zurück