Blog
28. November 2011 um 09:23 Uhr
Erste Woche online

Hallo Leute,

die erste Woche online ist vorbei und ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die meine Seite besucht haben.

Meine letzte Woche lief ganz gut im Training. Beim werfen gibt es noch ein paar Probleme, aber die sind normal. Es ist ja auch erst November.

Ich hab letzte Woche 2 Maximalkraftübungen getestet und war mit den Resultaten eigentlich ganz zufrieden. Im Bankdrücken standen zum Schluss 165kg zu Buche und im Schrägbankdrücken 130kg.

Wer Interesse hat sich die 130kg Schrägbank mal anzuschauen muss einfach meine Facebook-Seite besuchen. Der Kommentator ist auch ganz witzig anzuhören. Viel Spaß dabei.


Die nächsten Wochen werden von der Maximalkraft geprägt sein. Drückt mir die Daumen, dass es schnell mit den Gewichten voran geht:)


Sportliche Grüße

Wieri

Zurück